Erlebnisgastronomie mit Formel 1 Feeling in Osterode

37520 Osterode Harz, Aegidienstr. 30
ab 0 €

Hier kommst du direkt zum Abenteur. Plane jetzt deine Reise in den Harz.

Erlebnisgastronomie mit Formel 1 Feeling in Osterode

Hier kommst du direkt zum Abenteur. Plane jetzt deine Reise in den Harz.

Die Formel 1 hat nach der Weltmeisterschaft von Sebastian Vettel eine neue Begeisterung für diesen Sport in unserem Land hervorgerufen. Um mal so richtig Formel 1 Feeling zu schnuppern, muss aber nicht unbedingt nach Melbourne, Monte Carlo, Silverstone oder Monza gejettet werden. Auch im beschaulich-idyllischen Harzstädtchen Osterode ist Formel1 Luft zu schnuppern. Verantwortlich dafür zeichnet der passionierte und erfolgreiche Autorennsportler Uwe Kaufel und sein Team.

Das Abenteuer in der Übersicht

Mitten in der romantisch-historischen Altstadt, liegt eine neue Formel 1 Ausstellungs- und Eventhalle. Dort stehen zwischen Gästetischen auf Hochglanz polierte Formel 1 Rennwagen sowie zahlreiche Rennwagen anderer Motorklassen und -gruppen. Zugehörig ist auch ein Oberbayrisches Wirtshaus sowie ein zwischen Fischteichen gelegener Biergarten, alles ist im alpenländischen Stil ausgestattet. Das Speisen- und Getränkeangebot folgt bayrischer und österreichischer Tradition.

Für Firmen-, Gruppen- und Familienevents gibt es ganz besondere „Schmankerl“. In einem der Formel 1 Rennwagen sitzend, fährt man eine Originalrennstrecke auf einem Großbildschirm in Simulation ab und kann sich mit den Fahrzeiten der Profifahrer messen. Dazu gibt es deftige alpenländische Kost und für den Sieger einen Pokal. Auch als Rennwagen-Monteur kann man sich bei einem Radwechselwettbewerb versuchen und beweisen.

Diese Gruppenangebote sind in Ihrer Art einzigartig in Deutschland und heben sich wohltuend von den üblichen Gruppenkegelabenden ab.